Eine Begriff Fantasy Bücher

Fantasy Bücher werden immer wieder geschrieben….

Heute, eine Definition des Begriffs „Fantasy ist schwierig, weil jetzt die Arbeit von diesem Genre ist sehr beliebt und sie finden fast jedem Buch Ständen. Aber auf der anderen Seite, wie ein literarische Zeit, es wurde wieder in der Mitte des zwanzigsten Jahrhunderts. Also, was ist: eine anerkannte klassische oder flüchtigen Ruhm Hochöfen, die durch die Propaganda von Fantasy Bücher Spiel-und Filmindustrie?

Für Antworten auf diese Fragen brauchen, um die Entwicklung des Genres, oder genauer gesagt, seine Entstehung und Bildung.

Fantasy, natürlich, ist aus Märchen und Mythen. Tales – ist die älteste und unsterblich Genre der Literatur, sie erzählen die Kinder – die meisten Studenten belohnen. Tales hat die Welt der Fantasie Art der indirekten erbaulich. Darüber hinaus ist die Phantasie, die einen Schritt nach vorn, entfernt aus der Division der Helden über gute und schlechte.

Vom Mythos Fantasy geerbt Erzählung und einige der ursprünglichen Tragödie. Der Held muss seine Mission erfüllen, die es nicht wert, aber zur gleichen Zeit, es ist nicht so bestimmt wie die mythologische Charakter von Legenden und erhält das Recht zu wählen, so dass die Anlass zu Kontroversen, lebende menschliche Bilder. Der Held der Fantasy streben nach Freiheit und Unabhängigkeit, will er hängt nur auf ihre Entscheidungen, bravo Pferd und Stahl-Mantel, und diese Funktion Links zu den Fantasy-Welt von chivalrous Romane. In diesen Genres übergreifenden menschlichen Qualitäten sind die Ehre und Mut.

Fairness in der Phantasie, obwohl hoch geschätzt in die gleiche wie die Knights‘ Roman, sondern nur nicht immer gewinnen. Fantasy wirklich sammelte ein riesiges Bett der europäischen literarischen Tradition und dass seine traditionell stark, und heute. Und die Phantasie behält seinen Charme nur für den Fall der Tradition. Ein Versuch zur Modernisierung führt zu einer Überschreitung der Grenzen des Genres, und als Ergebnis erhalten wir ein mistiku oder Entsetzen, aber nicht, dass die ursprünglich angestrebt.

Letzte Beiträge:

Comments are closed.

jump2top free wordpress themes