Zurück in die Moderne Fantasie

Zurück in die Moderne Fantasie

Also, wir wieder zurück in die Moderne, wenn die Stereotypen der Masse Nachfrage in der Fantasy wurde vtiskivat Standard-Rahmen oder Kind westlichen Märchen. Es Fantasie a la „The Magnificent Seven“ ( „jastreb-erfrischend“, „Escape from Empire“), billige italienischen „Spaghetti-Fantasy“ ( „Ator“, „Iron Krieger“). Der Film „Brothers der Barbaren“ wörtlich kopiert und rastirazhirovali Arnold – im Prinzip Rollen zog die Twin-kulturisty. Ein „Krieger und Hexe“ war nicht einmal sekundär, und tretichen – ist die Fantasie rimeyk westlichen „Für eine Handvoll Dollar“, was wiederum war Änderungen Samuraj Film „Bodyguard“ (über die vor kurzem noch einmal peresnyali – bereits in einer Bande „Hero Einzelzimmer „). In der Regel Abbau krepchala – weniger Spezialeffekte, mehr und mehr Erotik ( „Königin Barbaren“) und Misshandlung tineydzherskogo Slang (Lovchem Reihe von Death).

Viel Glück Schöpfer wartete nur zwei Fällen Fantasie – entweder an der Kreuzung von Genres, entweder in einer guten literarischen Grundschule. Proben erste Art eingesetzt werden können „Povelitelya Bestien“ (Synthese mit Conan Tarzanom), „Gortsa“ (plus die Fantasie Detektiv) und vor allem „Time Bandits“ – Regisseur Terry Gilliama Reise durch Zeit, Raum und Phantasie, Kreativität in Gilliama Zwischenziele Verbindung zwischen dem Englisch yumornym „Die Ritter der Kokosnuss“ und Ringen Screening „Münchhausen“.

Generell britischen aktiv bemüht, nationale Legenden. Erstens, John Burmen erstellt eine poetische, philosophische und spektakuläre „Excalibur“, die, im Gegensatz zu früheren Screening-Legenden der Ritter Roundtable – Zeitraum spielen „Lanselota und Ginevry“, das Musical „Camelot“ – wurde wahr Fantasie, Faszination mit magischen Atmosphäre, ausgezeichnet mit plastisch Schlacht Szenen, gezwungen, daran zu erinnern, Kurosawa, und aus einer rein britischen Empire bitter über Sonnenuntergang. Es folgten Variationen – wie TV „Robin Hood von Sherwood, Fantasie wo edle Räuber kämpfte nicht nur mit der Ausbeuter, sondern auch mit dem Zauberer. Als Reaktion Italiener razrodilis poluudachnoy Screening „Neistovogo Rolanda“ mit dem Titel „Das Herz und Rüstung.“

Und natürlich, den Film nicht ignorieren könnte die Fantasie Säulen – Dzh.R.R. Tolkien. Und multekranizatsiyami Ralph Bakshi „Hobbit“, „Der Herr der Ringe“ und „Return of the King“ im normalen Disney-Tradition, es ist nicht begrenzt. Induced „Oxford Erzähler“ Nation hobbitov brachte eine ähnliche. Daykiny-Zwerg aus „Uillou“; medvedepodobnye evoki „Dzhedaya Returns“, shagnuvshie in multserial eigenen Filme und „Caravan of fett“ und „Kampf um Endor“, und schließlich, Disney „Gammi Bears“ – all diese entfernten Verwandten „kleine narodtsa.“ Ein Problem tolkienovskaya Wahl, die Verantwortung für die ganze Welt, stapelten sich auf den schwachen Schultern von nur sterblich, das Problem der Wahl – diese Motive gesehen in fast allen der Filme, auch in der „Star Wars“ (die, mit all seinen Maschinen, über die Struktur – nichts anderes als Fantasy) und „Excalibur“ und „Uillou.“ Und, natürlich, in unterbewertete Kritik „Legende“ Ridley Scott, den Anschluss tolkienovskoe Charme mit biblischen Weisheit.

Random Posts

    Leave a Reply

    This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

    jump2top free wordpress themes