Schwelle der Zeit und Fantasy Bilder

Schwelle der Zeit und Fantasy Bilder

An der Schwelle der Zeit, als die Welt war sehr unterschiedliche Aussehen wie in der Fantasy Bilder , während das Alter der Erde, wenn die Menschen in Wald Elfen sind gerade dominante Rasse auf der Welt waren Titans – mächtigen Magier und Krieger, Struck selbst Perfektion. Was fehlt ihnen in sozialen Vergangenheit-Zeiten wie und Brettspiele, sie machen sich für ihre Reisen Jagd und Krieg Ventures. Sie haben wunderschöne Städte und prächtige Tempel. Sie konnten zu unterwerfen die starke Kraft der Elemente und zügellosen Fantasy Bilder Stolz vozzhelali müssen wirksam Strazhey Mira – mysteriösen Kreaturen, erscheint in Gestalt der geflügelten Drachen. Seit vielen Jahren Titans suchen obitalischa Kuratoren und die Vorbereitung für den Krieg.

Und Titan befand sich unter dem starken und geschickten Fantasy Krieger namens charodey Tarod – der darüber gesprochen, obwohl es seine Seele verloren Schwert, im Gegenzug erhalten die Unsterblichkeit. So ist oder nicht – niemand weiß – aber er nie zu einem Teil mit seinem Schwert.

… Nach Jahren des Krieges haben begonnen odolevat der Fantasy Titanen – obwohl Drachen waren stark, aber sie waren zu wenig zu konfrontieren ungezügelten Durst nach Macht über seine Bilder Feinde. Bedie-Strazhey Drachen war, dass sie keinen Krieg wollen, und anstatt die Bündelung der Kräfte zu zerstören die Titan Forever – weiterhin zu verbergen in ihrem geheimen den.

Eine Loslösung von Titan, von denen war und Tarod, nie zu einem Teil mit seinem geheimnisvollen Schwert, Aufspüren von einem verletzten Guards, die Besetzung Skalen lila Flare.

Die harte brechen die gefährlichen Pässe, Fantasy Bilder Titan angekommen am Eingang zu einem gigantischen Höhle, die verschwunden war verwundet und Drachen. In seinem Streben Titans razbrelis in unzähligen podgornyh Korridore.

Letzte Beiträge:

Leave a Reply

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

jump2top free wordpress themes