Woher hat Tolkien die Elfen ?

Wo Tolkien entlehnt seine Elfen mir unbekannt, aber dass viele Schriftsteller Ausleihe von ihren Elfen Tolkien kaum Zweifel unterliegen. Insbesondere habe ich wenig Zweifel, dass die TSR als Rohstoff für sein Bewusstsein Divnogo Naroda. Was tolkienovskih Dunkelelfen (Morikvendi), die Teilung zu ihnen und Svetlyh (Kalakvendi) entstanden nicht aufgrund einer persönlichen Qualitäten oder Vertreter des gesamten Volkes, sondern auch wegen des eingeschlagenen Weges.

Dark eingeschlagenen Weges, der nicht erreicht Amana, aus verschiedenen Gründen, und erhielt den Namen, weil sie nie sah das Licht, das war vor der Gründung der Sonne und des Mondes. In einem anderen genannt Umanyar, nepopavshimi in Aman. Beispielsweise Morikvendi waren Sindar, Gray Elfen. Sie, unter der Schirmherrschaft von Melian, „wurde zum schönsten, klugen und geschickten aller Elfen Sredizemya.“

Letzte Beiträge:

Leave a Reply

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

jump2top free wordpress themes