Herr der Ringe von Ruela John Ronald Tolkien

Tag der tragischsten Seiten der „Herr der Ringe“ Ruela John Ronald Tolkien erzählen über den Übergang Team Custodian Ringe durch Dungeons Morii, ein altes Reich Menschen Darina [*] beschlagnahmt Orchester. Aber die Geschichte dieses Beschlagnahme verursacht eine Menge von Fragen von Fans von seiner Arbeit, zur gleichen Zeit, wenn die Nachfrage voll und vollständiges Ansprechen (zum Beispiel in die Rolle Spiele auf Kreativität Professoren), ist es in der Regel auf der Grundlage von offensichtlichen Mangel an öffentlich zugänglichen Informationen, ergänzt, wie notwendig, Phantasie Autoren.

Seine Rolle bei der Entstehung bestimmter Stereotype in der Wahrnehmung der Geschichte Mglistyh Gore wurde ebenfalls weit verbreitet vneistorichesky Ansatz für die Analyse und Überprüfung der Geschichte Srednezemya. Dachten viele, und ich glaubte (auch wenn es passiert, weniger mit der Verbreitung Verfasser Professoren), dass jegliche Land-oder den Völkern der Welt Tolkien bleiben könnten, für Jahrhunderte in unverändertem Zustand, und dann abrupt ändern, die Bedingungen seiner Existenz und Lebensweise, weil einige der großen Veranstaltungen .

Deshalb können wir oft Begegnung ernst deutet darauf hin, dass der Staat Rohan existierten auch in Zeiten Bditelnogo Mira, als Galadriel und Keleborn wurden Pravitelyami Loriena in der gesamten Dritten Zeitalters. H ist vor diesem Hintergrund und unter den häufigsten tolkinistov Version der Geschichte Verschiebungen gnomiyskogo Regel in Mglistyh Gorah goblinskim sieht nicht allzu schlecht. In ihrer Präsentation krakau pereskazat möglich Übrigens: eine der „Unabhängigen Staaten, die Flucht nach Osten [am Ende des Ersten Zeitalter] Orchester“ war eine Siedlung im Norden Mglistyh Gore, in Trauer Gundabad; unbemerkt dauerte es überall für die zweite Altersklasse, die dritte im gleichen Schritt für Schritt Kraft gewonnen, unter Ausnutzung der Entstehung Balroga, Kobolde am Ende des XX Jahrhunderts T.E. Mori übernahm.

Wir werden nicht auf die Einzelheiten der Ursprünge des Ausbruchs und die Beliebtheit dieser Version, die Begrenzung ihrer kurze Auflistung:
Sie vollständig (einschließlich der „Verlierer“ [6] Krieg mit dem Orchester in Zwerge Morii) steht im Einklang mit den Ereignissen und Beschreibungen „Hobbita“

Der zur Verfügung stehenden Quellen könnte den Eindruck erwecken, dass der erste Staat Darina Menschen wurde Khazad-Strafe (auch Gimli Lied, in Morii, enthält keine direkten Widerspruch zu diesem).
Verfügbaren Quellen nicht geben dem Leser das Verständnis der gesamten kolossalen Größenordnung und in Eriadore Krieg, während der alle feindlichen Elfen, dunedayn Kräfte und ihre Verbündeten haben sich (und es wäre merkwürdig, wenn goblinsky Gundabad unter ihnen war die Ausnahme).

Zugänglichen Quellen enthalten nur sehr wenig Informationen über die Geschichte der Zwerge, auch in Bezug auf Menschen Darina. U JRRT nirgendwo namens direkt Quelle Aussehen Orcs in den Bergen, aber ihre erste Bezugsjahr ist noch zu Beginn T.E.

Letzte Beiträge:

Leave a Reply

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

jump2top free wordpress themes