Eroberung Orchester Siedlungen in Mglistyh

Folglich ist die Zeit der Eroberung Orchester Siedlungen in Mglistyh Gorah bezieht sich auf die Jahre 2000-3250 VE Es ist bekannt, dass diese Anfälle durchgeführt wurden getrennt von einander (aber auf die Bestellung von Saurons), und nicht in einem großen Krieg, sonst wäre es sagte in Povesti Lassen Sie.

Offenbar, erstellt besondere subversive Gruppen, zu verwüsten bestimmte Korridore und Hallen, erstellen geheimen Versteck für das weitere Vorgehen und versuchen, ihre Position im Mglistyh Berge. Also Sauron zum ersten Mal gegen ihre Feinde lang, izmatyvayuschuyu Krieg – die wichtigsten Methoden der Kriegführung, die sie später – im dritten Alter.

Letzte Beiträge:

Leave a Reply

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

jump2top free wordpress themes